Seite 1 von 1

Tören Welsch ist nach schwerer Krankheit verstorben

Verfasst: 10.10.2019, 07:32
von WernerSchell
Bild

Die Neuss-Grevenbroicher Zeitung berichtet am 17.09.2019:
Neuss: Tören Welsch ist tot
SPD-Stadtverordneter stirbt nach schwerer Krankheit

Erfttal Der Schock ist groß: Tören Welsch ist tot. Der SPD-Stadtverordnete und sportpolitische Sprecher seiner Partei wurde, so Fraktionsvorsitzender Arno Jansen, am Montagmorgen tot in seiner Erfttaler Wohnung vom Pflegedienst gefunden. Es ist davon auszugehen, dass der 51 Jahre alte Welsch an den Folgen seiner Krebserkrankung gestorben ist. Von der, sagt SPD-Stadtverordneter Peter Ott, habe sich Welsch nie entmutigen lassen. Nach der Diagnose vor gut zwei Jahren habe er den Kampf gegen die heimtückische Krankheit immer wieder aufgenommen – einen Kampf, den er nun endgültig verloren hat. ... (weiter lesen unter) .... > https://rp-online.de/nrw/staedte/neuss/ ... d-45870533

Anmerkung der Moderation:
Tören Welsch hat sich als Stadtverordneter u.a. für den Stadtteil Erfttal eingesetzt und verdient gemacht. Danke! Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten. - Werner Schell

Bild