Wer hilft mir, wenn ich in meiner Wohnung stürze? - DRK stellt am 04.03.2024 in Neuss-Erfttal Notfufsystem vor!

Moderator: WernerSchell

Gesperrt
WernerSchell
Administrator
Beiträge: 3745
Registriert: 09.12.2013, 08:22

Wer hilft mir, wenn ich in meiner Wohnung stürze? - DRK stellt am 04.03.2024 in Neuss-Erfttal Notfufsystem vor!

Beitrag von WernerSchell » 17.03.2024, 08:03

Wer hilft mir, wenn ich in meiner Wohnung stürze? - DRK stellt am 04.03.2024 in Neuss-Erfttal Notfufsystem vor!

Der "Freundeskreis der Männer" und die "Katholische Frauengemeinschaft" in St. Cornelius Neuss-Erfttal informieren am 04.03. 2024, 19.00 Uhr, gemeinsam mit dem DRK zum Thema "Hausnotrufdienst - Hilfe auf Knopfdruck". Es geht in dieser Veranstaltung um Fragen wie "Wer hilft mir, wenn ich in meiner Wohnung stürzte"?. Beantworten wird diese und andere Fragen Nina Daumann, Leiterin des DRK-Hausnotrufdienstes. Die Teilnahme an der Infoveranstaltung ist frei. Anmeldung nicht nötig (Quelle: NGZ-Bericht vom 01.03.2024). - Siehe auch die Infos unter>
https://www.drkhausnotruf.nrw/neuss / bzw. > https://www.drk.de/hilfe-in-deutschland ... ausnotruf/


Bild

Gesperrt