Stefan Twelker, PHK, neuer Bezirksbeamter für Erfttal und Gnadental

Moderator: WernerSchell

Gesperrt
WernerSchell
Administrator
Beiträge: 3744
Registriert: 09.12.2013, 08:22

Stefan Twelker, PHK, neuer Bezirksbeamter für Erfttal und Gnadental

Beitrag von WernerSchell » 20.10.2022, 06:24

Stefan Twelker, PHK, neuer Bezirksbeamter für Erfttal und Gnadental
Die Vorstellung nahm Landrat Hans-Jürgen Petrauschke vor

Bild


Polizeihauptkommissar Stefan Twelker ist fortan Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger in den Bereichen Neuss-Erfttal und Neuss-Gnadental. Er übernimmt diesen Bereich von Herrn Kreuels (> viewtopic.php?f=6&t=515&p=9299 ). Dieser wiederum wechselt jetzt in den Bereich des Further Norden. Herr Twelker begann im Jahr 1989 die Ausbildung bei der Polizei NRW. Danach durchlief er mehrere Dienststellen bei der Polizei. Seit September 2022 widmet er sich seiner neuen Aufgabe im Bezirksdienst.

Was ist überhaupt der Bezirksdienst?
Die Bezirksbeamten der Kreispolizeibehörde Neuss sind für die Bürgerinnen und Bürger, für Institutionen, Verbände und Einrichtungen wichtige polizeiliche Ansprechpartner. Im Vordergrund stehen die Pflege eines engen, vertrauensvollen Kontaktes zu den Einwohnern des jeweiligen Bezirks sowie die Stärkung der Sicherheit und des Sicherheitsgefühls der Bevölkerung. Der Bezirksdienst hat ein offenes Ohr für die Belange seiner Bürgerinnen und Bürger und ist präsent, wenn er zu Fuß seinen Bereich bestreift. Er vollstreckt aber auch Haftbefehle, unterstützt die Verkehrssicherheitsarbeit und nimmt Anzeigen auf.

Wer im Einzelnen als Ansprechpartner zur Verfügung steht, kann bei der jeweiligen Dienststelle oder im Internet > in Erfahrung gebracht werden.


Zwelker Bezirksbeamter in Erfttal NGZ Bericht.jpg
Zwelker Bezirksbeamter in Erfttal NGZ Bericht.jpg (2.84 MiB) 4246 mal betrachtet

Gesperrt