Alzheimer/Demenz Betreuung in Neuss/Meerbusch

Moderator: WernerSchell

Gesperrt
WernerSchell
Administrator
Beiträge: 3722
Registriert: 09.12.2013, 08:22

Alzheimer/Demenz Betreuung in Neuss/Meerbusch

Beitrag von WernerSchell » 11.02.2014, 08:41

Alzheimer/Demenz Betreuung in Neuss/Meerbusch

Hiermit möchte ich Ihnen meine Unternehmung vorstellen und verweise auf unsere Internetseite http://www.wohlbehaagen.de
Gerne schicke ich Ihnen auf Wunsch einige Flyer per Post zu.
Beratungsstellen, Internetseiten und Infomaterial ist eine Form der Hilfestellung. Doch wer kann konkret den Betroffenen und deren Angehörigen bei der Bewältigung des Alltags helfen? Wir!
Als staatl. anerkannte und zertifizierte Seniorenbetreuerin habe ich durch gezielte Fortbildungen und langjährige Praxiserfahrung das Tätigkeitsfeld „Demenzbetreuung“ als Berufsschwerpunkt gewählt.
Ich würde mich freuen, wenn in Ihren Räumlichkeiten die Möglichkeit besteht, dieses für die Betroffenen und Angehörigen schwierige Thema mittels der Auslage eines kleinen „Flyerständers mit 20 Flyern“ zu publizieren, bzw. wenn Sie mein Unternehmen im Bedarfsfall weiterempfehlen würden.
Vielleicht ist es für Ihre medizinische Behandlung bzw. Beratung von Demenzerkrankten und deren Angehörigen hilfreich, Tipps und Informationen aus dem Alltagsleben demenzerkrankter Personen zu erhalten.
In diesem Zusammenhangstehe ich Ihnen gerne für einen Erfahrungsaustausch zum Thema „Leben mit Demenz“ zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Wohlbeha(a)gen Senioren-Service & Betreuung
Melanie Haag

Gesperrt