Dank & Anerkennung für Pro Pflege - Selbsthilfenetzwerk

Moderator: WernerSchell

Gesperrt
WernerSchell
Administrator
Beiträge: 3722
Registriert: 09.12.2013, 08:22

Dank & Anerkennung für Pro Pflege - Selbsthilfenetzwerk

Beitrag von WernerSchell » 29.12.2015, 07:51

Aus Forum: Caritas Stiftung spricht Dank & Anerkennung aus
http://www.wernerschell.de/forum/neu/vi ... 562#p89562
+++
Dank & Anerkennung für Pro Pflege - Selbsthilfenetzwerk
Am 17.11.2015 wurde in der Flora in Köln der diesjährige Elisabeth-Preis verliehen.
Pro Pflege - Selbsthilfenetzwerk war eingeladen, konnte aber wegen anderer dringlicher
Verpflichtungen nicht teilnehmen.
Die Caritas Stiftung im Erzbistum Köln hat nun in einem Schreiben vom 30.11.2015
(gezeichnet von Thomas Hoyer, Vorstandsvorsitzender) als Zeichen der Wertschätzung
gegenüber dem Projekt von Werner Schell eine Urkunde übermittelt, mit der
Dank und Anerkennung ausgesprochen wird:

Bild

URKUNDE

"Pro Pflege - Selbsthilfenetzwerk"

Wir sprechen dem Team für sein vorbildliches Engegament Dank und Anerkennung aus.

Köln, 17. November 2015

gez. Unterschrift
Dr. Norbert Feldhoff
Vorsitzender des Kuratoriums der CaritasStiftung
gez. Unterschrift
Msgr. Bernhard Auel
Vorsitzender der Jury


+++
Siehe auch unter:
Werner Schell mit Ehrenpreis des LVR ausgezeichnet
http://www.wernerschell.de/forum/neu/vi ... =6&t=15076
Werner Schell mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt
http://www.wernerschell.de/forum/neu/vi ... =6&t=19976

+++
Die Medien berichten u.a. wie folgt:
https://www.facebook.com/werner.schell.7
http://www.openbroadcast.de/article/422 ... ement.html
http://www.presseanzeiger.de/pa/Dank-un ... ent-811167
http://www.openpr.de/news/882452.html
http://www.ak-gewerkschafter.de/2015/12 ... r-urkunde/

+++
Bild

+++
Bild
Quelle: http://www.wernerschell.de/forum/neu/vi ... =6&t=21660

+++
Texteinstellungen von Pro Pflege – Selbsthilfenetzwerk im Forum und bei Facebook:
Es gibt immer wieder positive Rückmeldungen. - Dafür danke!


Bild

+++
Am 13.08.2016 bei Facebook gepostet:
70 Jahre NRW … Offizieller Festakt und Höhepunkt des Geburtstages ist eine gemeinsame Festveranstaltung am Abend des 23. August 2016 von Landtag und Landesregierung in der Tonhalle in Düsseldorf. … Werner Schell, Vorstand von Pro Pflege - Selbsthilfenetzwerk, ist zu diesem Festakt mit anschließendem Empfang eingeladen! Teilnahme wurde zugesagt. > http://www.wernerschell.de/forum/neu/vi ... =7&t=21750
Mit der Einladung werden die ehrenamtlichen Aktivitäten von Pro Pflege - Selbsthilfenetzwerk gewürdigt!
Bild

Gesperrt