Umfrage zum Thema "Gesundheit bei der Arbeit im Gesundheitswesen"

Moderator: WernerSchell

Gesperrt
WernerSchell
Administrator
Beiträge: 3722
Registriert: 09.12.2013, 08:22

Umfrage zum Thema "Gesundheit bei der Arbeit im Gesundheitswesen"

Beitrag von WernerSchell » 29.01.2022, 07:33

Silvia Schramm
> https://www.facebook.com/profile.php?id=100077000089835


Für meine Masterarbeit mit dem Thema "Gesundheit bei der Arbeit im Gesundheitswesen" brauche ich noch UmfrageteilnehmerInnen.

Schramm Umfrage.jpg
Schramm Umfrage.jpg (96.18 KiB) 4490 mal betrachtet

Die Befragung führe ich im Rahmen meiner Masterarbeit zur Erlangung des M.Sc. Prävention und Gesundheitspsychologie an der SRH Fernhochschule durch. Als gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin liegt mir die Gesundheit von Beschäftigten im Gesundheitswesen besonders am Herzen. Daher befasst sich meine Befragung mit Gesundheit bei der Arbeit im Gesundheitswesen und damit verknüpften Themen. Es sind ausdrücklich Beschäftigte aller Bereiche (Service, Pflege, Ärzte usw.) und sowohl Mitarbeiter, als auch Führungskräfte angesprochen!

Das Ausfüllen des Fragebogens wird etwa 20 Minuten in Anspruch nehmen. Für den Erfolg der Studie ist es wichtig, dass Sie den Fragebogen vollständig ausfüllen und keine der Fragen auslassen. Bei den Fragen kommt es mir auf Ihre subjektiven Einschätzungen an, d. h. es gibt keine richtigen oder falschen Antworten.

Siehe weiter unter > https://ua4250.customervoice360.com/uc/ ... &act=start - Gerne darf der Link auch weitergeleitet / geteilt werden.
Bei Fragen können Sie mir gerne eine E-Mail schreiben.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme.

Viele Grüße
Silvia Schramm
(silvia.schramm@stud.mobile-university.de)

Gesperrt