Moderator: WernerSchell
-
WernerSchell
- Administrator
Beitrag
von WernerSchell » 03.01.2021, 07:28
Danke für die zahlreichen guten Wünsche und Aufmunterungen für das neue Jahr 2021.
Die Corona-Pandemie erfordert in großer Solidarität die Beachtung vielfältiger Einschränkungen. Dies betrifft mich als Angehöriger der Hochrisikogruppe besonders und hat mir im Rahmen meiner pflegepolitischen Aktivitäten verstärkt Homeoffice auferlegt. Gleichwohl soll die vielfach (auch von hier) immer wieder angesprochene gesunde Lebensführung nicht zu kurz kommen. Bewegung (in freier Natur - 10.000 Schritte/Tag oder mehr), gesunde Ernährung sowie Meiden oder Minimieren von Risikofaktoren sind zur Stärkung des Immunsystems weiter ein wichtiger Teil des Tagesablaufs. Bei all dem darf ein gesundes Maß an Optimismus und Beachtung von AHA+L nicht fehlen! - Zum Thema Optimismus erhielt ich im Rahmen der erwähnten Zuschriften u.a. einen Hinweis zu einem von 350 Künstlern aufgenommenes Musikvideo mit Händels “Hallelujah” - als großen Hymnus der Zuversicht für 2021. Diesen Hinweis gebe ich hier mit nochmals besten Wünschen für das begonnene Neue Jahr weiter > https://fundacionlacaixa.org/en/ising-hallelujah - Werner Schell

- Liebe Immunsystem.JPG (83.37 KiB) 17464 mal betrachtet