Seit ich denken kann, wird da immer reformiert, aber es ist nie was besser geworden. - Dieter Nuhr
Seit ich denken kann, wird da immer reformiert, aber es ist nie was besser geworden. - Dieter Nuhr
Moderator: WernerSchell
-
WernerSchell
- Administrator
- Beiträge: 4465
- Registriert: 09.12.2013, 08:22