Seit ich denken kann, wird da immer reformiert, aber es ist nie was besser geworden. - Dieter Nuhr

Moderator: WernerSchell

Gesperrt
WernerSchell
Administrator
Beiträge: 4465
Registriert: 09.12.2013, 08:22

Seit ich denken kann, wird da immer reformiert, aber es ist nie was besser geworden. - Dieter Nuhr

Beitrag von WernerSchell » 23.06.2026, 09:14

Seit ich denken kann, wird da immer reformiert, aber es ist nie was besser geworden. - Dieter Nuhr

Nuhr Schell Bild mit Text.jpg
Nuhr Schell Bild mit Text.jpg (251.02 KiB) 166 mal betrachtet

Gesperrt